Samstag, 24. August 2013

Zwei Federmäppchen für zwei Lehrerinnen, selbst genäht


Diese beiden lieben und Farbenfrohen Federpennale habe ich für zwei liebe Lehrerinnen zum Schulanfang genäht. Ich dachte die beiden werden sich bestimmt darüber freuen. 


Ein mal mit grünem Innenfutter, Zipp und Aufnäher und ein mal ...


... mit rosa Zipp, Innenfutter und Aufnäher.

Welche Lehrerin kann so etwas nicht gebrauchen? Das nähen war super einfach und wenn ich meine Reisverschlusslager wieder gefüllt habe werde ich bestimmt noch das eine oder andere Pennal für ein Schulkind machen.

Material:
Stoffe - Buttinette
Schnitt - Trash Monstarz

Kommentare:

  1. Wow! Die Federmäpchen sieht traumhaft aus. Du bist echt ein Multitalent. Sie werden bestimmt sehr begeistert sein.
    Liebe Grüße
    Tanti.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sooo schön!! Der Stoff ist bezaubernd!

    Hugs, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist zauberhaft und du hast es wieder ganz toll gemacht klasse Idee. Hoffe du denkst auch an dich .
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca!
    Oh sind die schön geworden! Und der Stoff ist toll!
    Ich habe auch angefangen zu Nähen und wünschte, ich könnte es schon so toll wie Du!
    LG Nela

    AntwortenLöschen