Sonntag, 1. September 2013

Ein hübsch verpacktes Armand für die kleine Agnes


Dieses kleine Armband habe ich für mein 2 Jahre alte Großcousine Agnes gemacht. Agnes findet glitzer, Herzchen und rosa und Halsketten toll und deswegen dachte ich mir das dieses Armband genau das richtige für sie wäre.
Aber da ich es ihr nicht einfach so schenken wollte habe ich einen passenden Bagtoper dafür gemacht.
Bagtopers
ist auch das Thema unserer Challenge bei Stempel-Magie die heute an den Start geht. Da passt doch meine kleine Armbändchenverpackung gleich perfekt dazu.


Das basteln des Bagtopers hat mir so viel Spaß gemacht dass ich schon alleine deswegen noch mehr Armbändchen machen werde müssen *gg*.

Material:
Motiv - Stampin Up
coloriert mit Copic Markern
Designpapier, Blumen - Duddlebug
Designpapier, Herzchen - Pink Petticoat
Glasperlen - Tschechische-Glasbeads

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee! Das süße, kleine Lamm gefällt mir dabei am besten :-)
    Da wird sich die kleine Agnes sicher freuen!

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bianca,

    was für eine tolle Geschenkidee, das Armband und der Bagtopper sind Dir wirklich gelungen!

    liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine "sweet" Verpackung für das Armbändchen. lächel. Ganz bezaubernd und passend für ein kleines Mädchen. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Adorable design for a gift bag! Cute!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz niedliche Verpackung sieht super aus.
    Liebe Urlaubsgrüße Elfie

    AntwortenLöschen