Mittwoch, 18. September 2013

Eine Karte für echte Männer - Jump Out Karte


Eine Karte für echte Männer zu machen ist nicht leicht. Mit Schnick-Schnack kann man sie nur schwer beeindrucken. Mein Mann ist auch so einer. Wenn ich ihm meine gebastelten Sachen zeige sagt er immer: "Ja, ist eh schön" - ganz egal was ich ihm zeige ;o)
Diese Karte hat aber sogar ihm echt gefallen. 



Sie ist ganz sein Geschmack. Sein KTM Motorrad  ist sein größtes Hobby. Ich habe also einen Verpackungsteil von Ersatzteilen genommen und daraus ein Kärtchen gemacht. Für den WOW Effekt habe ich einen Motorradfahrer gemacht der dank eines Klappmechanismus aus Papier aus der Karte heraus hüpft wenn man sie öffnet.



Aussen drauf ist sie schlicht gehalten obwohl mein Mann schon sehr gestaunt hat dass da ein echter Druckknopf in passender Farbe noch dazu drauf ist.
Wenn ihr eure "Jungs" beeindrucken wollten dann kann ich euch eine solche Karte nur empfehlen.

Diese Karte passt auch perfekt zu unserer Challenge von Crafting for all Seasons die heute beginnt. Unser Thema ist:
Mach was Lustiges
da ist diese Karte doch echt perfekt, oder?! Wo sonst springt ein Motocross-Fahrer aus einer Karte ;o)
Vielen Dank auch an Bugaboo-Digistamps die mir für diese Challenge den Digistempel mit dem Motocross-Fahrer zu Verfügung gestellt hat.

Material:
coloriert mit Copic Markern
Metall Anhänger - Whiff of Joy
Druckknopf - Snap Kam
Stanze, Wolken - Joy Craft
Design Papier, Sand - Folia

Herzlichen Dank an KTM Österreich die mir zum zeigen meiner Fotos mit dem Logo eine Sondererlaubnis erteilt haben! 

Kommentare:

  1. wow, das ist eine wirklich coole Männerkarte, ist klasse geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Männer und Motorräder, dass passt doch meistens sehr gut zusammen ;-). Eine ganz tolle Karte!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Bianca, your card is cute funny & manly all at the same time! No wonder your hubby loved it! I'm sure mine would too!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  4. This is a fabulous card Bianca, I love your design and gorgeous bright colour.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. A fabulous card Bianca, perfect for the challenge. Carol x

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Karte is super klasse. Eine wahre Männerkarte.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen