Freitag, 27. September 2013

Herbstliche Fensterkette, Pilze und Igel


Heute startet bei Fairytale Challenge wieder eine neue Challenge mit dem Thema:
Kürbis, Pilz und Fledermaus
Ich wollte einmal etwas ganz, ganz anderes für eine Challenge machen und deswegen habe ich diesmal ganz ohne Stempel eine Fensterkette für unser Fenster im Esszimmer gemacht.


Die kleinen frechen Igel gefallen mir besonders gut. Alles ist mit Fotokarton gemacht und mit etwas Farbe auch noch leicht coloriert.


Die Fensterkette habe ich mir aus einem Bastelmagazin abgeschaut aber dann leicht abgewandelt weil ich nicht alle angegebenen Materialien hatte. Aber so ist sie auch sehr schön und wirklich ein toller Blickfang im Esszimmer.

Material:
Idee + Vorlagen - Fensterbilder kreativ #17
Karopapier - Folia
Bänder + Holzapfel - Melinera
Blume - Wild Orchid Craft

Kommentare:

  1. Bianca, deine Deko ist klasse gefällt sicher allen die am Fenster vorbeigehn
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    Deine Kette ist ganz wundervoll geworden.... gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Du machst ja wirklich ganz tolle und wunderschöne Dinge :) Da freue ich mich schon darauf, mehr zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fensterkette sieht ganz toll aus liebe Bianca. Man sieht es das sie mit viel Liebe gestaltet ist.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Tanti.

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse deine Herbstkette, die sieht richtig genial aus und ist einfach wundervoll gestaltet, ganz großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh das sieht ja wunderschön aus. Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Das ist total niedlich, genau mein Geschmack. Super schön hast du das gemacht.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Boanca your mushrooms and hedgehogs garland looks so gorgeous and adorable
    Cheers
    Dr Sonia
    Cards Crafts School Projects

    AntwortenLöschen