Freitag, 13. September 2013

Karte, für Raumfahrt Fans in jedem Alter


Meine Jungs und ich sehen gerne am Abend bei den Überflügen der Internationalen Raumstation ISS zu. Es gibt Programme für Smart-Phones die lassen es piepen kurz bevor sie über unser Haus fliegt. Dann stürzen wir in den Garten und sehen ob wir sie erspähen können. Bei uns sieht man die ISS bis sie über Afghanistan fliegt! Die Jungs und ich finden das einfach COOL ;o)


Klar habe ich mir da den Raketen-Maus Stempel schon längst gegönnt denn so ein Motiv kommt bei uns immer gut an. Hier wäre jeder kleine Mann gerne ein wagemutiger Astronaut.

Wie ihr seht ist diese Karte trotzdem etwas ungewöhnlich denn ich habe für die Gestaltung auch einen alten Zeitungsausschnitt einer früheren Raumfahrt-Mission und ein Logo verwendet welches ich ebenfalls in einer Zeitung gefunden habe. Dieses Thema haben wir uns gerade bei Fairytale Challenge für alle ausgedacht die auch gerne mal bei uns mit basteln möchten.
Zeitungspapier und alte Buchseiten.
ist das nicht ein tolles Thema, da kann man so viel draus machen. Macht doch auch mit!

Material:
Motiv - Whiff of Joy
coloriert mit Copic Markern + Calks
Designpapier - BoBunny
Brads - Wild Orchid Craft
Spiegelfolie - Papermania
Glitter - Stardust, Ranger

Damit möchte ich heute auch noch zum ersten mal bei Freudichtag am Freitag mit machen. Kennt ihr noch nicht? Dann seht doch mal vorbei!

Kommentare:

  1. Die Karte mit dem tollen Motiv ist einfach cool, da stimme ich dir vollkommen zu und wenn man bei etwas sooo viel Freude hat ist es genau richtig für meine Blogaktion.

    Heute ist bei mir im CreativAtelier "Freudichtag am Freitag", wäre toll wenn du mit einem deiner Werke teilnimmst. Bis bald also....

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gisela,
      danke für deine lieben Worte zu meiner "Raumfahrer-Karte". Es freut mich wenn sie dir gefällt.
      Deine Freudichtag Aktion ist klasse, da mache ich doch gerne mit!
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Bianca die Karte ist wunderschön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist einfach nur super!
    Die Farben passen so toll zum Rest und dieses wundervoll coloriertes Motiv ist der Hammer.

    VlG und ein schönes Wochenende,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallochen, ich find es toll das du dich entschlossen hast am "Freudichtag am Freitag" mitzumachen, ich vermisse nur den offensichtlichen Hinweis darauf hier im Blogbeitrag.
    Wäre toll wenn du das noch nachholst.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,
      Uuups - Vergessen! Ist schon nachgeholt!
      Aber ich habe einen Link in meiner Sidebar installiert, war also nicht ganz falsch ;o)
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  5. Ich durfte die Karte schon bewundern und finde sie einfach nur klasse sie ist perfekt und super niedlich.
    Liebe Urlaubsgrüße Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Ahja, ist ja eine coole App und die Karte passt perfekt zur Geschichte :D
    Du hast deine Karte wirklich wundervoll gestaltet und es passt alles so toll zusammen, einfach ein fantastisches Werk!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen