Sonntag, 22. September 2013

Ordnung am Basteltisch muss her! Stifte-Tasche selbst genäht


Uff! Auf meinem Basteltisch ist es manchmal ganz schön unordentlich!
Gerade der Kleinkram wie Stifte, Schere, Klebstoff, ... liegt gerne wild umher und zwischen den Bastelmaterialien verschwinden die kleinen Teile dann.


Ich habe dringend eine ordentliche Aufbewahrung gesucht aber normale Stifte Taschen waren mir zu klein. Boxen waren mir zu groß und so habe ich beschlossen dass ich mir eine passende Aufbewahrung nähe.


Aus einem Rest roten Elefanten-Stoff habe ich mir ein großes Täschchen genäht in das mein ganzer Kram hinein passt. Durch den um die Ecke genähten Reißverschluss kann man das Täschchen weit aufklappen und alles gut rein und raus nehmen. 
Ich glaube ich nähe bald mal noch so ein Täschchen für Kleinkram.

Material:
Stoffe - Buttinette

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Täschchen geworden. Super schöner Stoff.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche sieht klasse aus. Ich suche auch noch immer etwas praktisches für meinen ganzen Kram ,habe aber festgestellt, dass eine Tasche für mich nicht passt weil ich da auch soviel suchen und kramen muss. seufz. Naja, ich wird schon was finden. ;) Der Stoff ist ja wirklich supersüß. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen sieht klasse aus. Ich habe mir mal deine Näharbeiten angesehen... richtig klasse deine Werke.
    Ganz toll finde ich ja die Iso-Taschen. Ich glaube, das muss ich auch mal versuchen.

    LG Carola

    LG Carola

    AntwortenLöschen