Samstag, 7. September 2013

Wieder mal etwas für mein Scrapbook-Album


Ich muss gestehen dass ich in den letzten Monaten mein Scrapbook-Album sehr vernachlässige. 
Also habe ich mich kürzlich mal wieder bei der Nase genommen und zwei Fotos von unserer Hamster Dame "Mitzi" verarbeitet. 


Am Hintergrundpapier sind zwar Katzen abgebildet aber da Mitzi Katzen so gar nicht mag, passt es schon wieder. Dafür liebt sie ihren Fressnapf und die sind am Papier ja auch drauf.


Als Verzierung habe ich mich für Gemüse und Blumen in grün entschieden. Am liebsten frists sie Gurke und Ringelblume samt Blätter aus dem Garten. Mitzi ist eben ein echter Feinschmecker-Hamster.

Material:
Designpapier- BoBunny
Chipboard Obst - WR Memory
Blumen - Wild Orchid Craft
Cardstock grün - Papermania

Kommentare:

  1. Oh wei süß.. total knuffig die Fotos und einfach super gescrapt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super Scrapbook Seite sehr schön und tolle Fotos.
    Liebe Urlaubsgrüße Elfie

    AntwortenLöschen
  3. soooo süß, deine Mitzi!
    Ein schönes LO!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Such a beautiful layout and so colourful. Love the cute little critter.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  5. Oh sie ist aber süüüüß! Tolle Fotos und tolle Seite. Gefällt mir sehr! Schön dass Du wieder Zeit hast zu scrappen.
    Liebe Grüße
    Tanti.

    AntwortenLöschen
  6. was für super süße Fotos und dann so liebevoll verscrapt :-) Gefällt mir sehr gut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen