Sonntag, 13. Oktober 2013

Baby Jersey Hose


Aus ein paar Resten habe ich diese Babyhose genäht. Ich finde sie ist die perfekte Ergänzung zum Baby Beannie Mützchen dass ich vor einigen Tagen gemacht habe.


Den Schnitt habe ich HIER als Freebook entdeckt und kann ihn nur weiter empfehlen.


Material:
Jersey, Kätzchen - Buttinette
Jersey, braun - Textil Müller
Schnitt - HIER

Kommentare:

  1. super schönes Babyset, wie groß ist die Puppe die da Modell liegt??

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gisela,
      vielen Dank für deine lieben Worte zu meiner selbst genähten Baby-Hose.
      Die Puppe am Foto ist genau so groß und schwer wie ein echtes neugeborenes Baby. Sie hat Kleidergröße 56. Habe sie mir vor einigen Jahren mal gemacht (ja die ist auch selbst gebastelt!) weil ich ein Modell für die Sachen gebraucht habe die ich nähe und in der Familie nicht immer so gleiche Babys zur Hand sind ;o)
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Wow du bist ja eine echte Schneiderin irre schön die Hose Leider ist mein kleiner schon zu groß dafür schnief.
    LG elfie

    AntwortenLöschen