Mittwoch, 30. Oktober 2013

Bon Bon Karte, für coole Jungs

Ich brauchte vor kurzem eine coole Karte für meinen Teeny-Cousin Flo.
Er kann Wave-Board fahren wie ein junger Gott und so habe ich mich für ein passendes Motiv zu diesem Thema entschlossen.

Das Motiv habe ich extra für diese Challenge von Kenny K. geschenkt bekommen (vielen Dank dafür!).
Ich liebe diese Manga ähnlichen Motive. Gerade auf Jungs Karten kommen die immer gut an.

Und weil auch große Jungs auf Jelly Beens stehen sind hier einige Geburtstags Jelly Beans auf die Karte gepackt. Diese feinen kleinen Döschen zum aufkleben gibts bei Stampin Up.

Das Kärtchen habe ich auch gleich für die Challenge von Crafting for all Seasons gemacht. Unser Thema für die kommenden 2 Wochen lautet:
Herbstfarben
Da passt doch dieses Kärtchen wunderbar dazu, oder?!

Material:
Motiv - Kenny K.
coloriert mit Copic Markern
Schriftzüge - Cardmaking and Papercraft
Designpapier - Folia
Klebedöschen - Stampin Up
Strasssteine - Dove Craft

Kommentare:

  1. This is a brilliant card for a teenager Bianca, such a great idea to include the Jelly Beans.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  2. Eine coole Jungenskarte und wenn dann auch gleich noch was zum Naschen dabei ist, damit machst du jedne Jungen glücklich

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine echt tolle Karte!!!! Die kommt sicher super an!
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Great card Bianca! I bet the jell beans will go down well with your cousin!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ja eine super coole Karte gefällt mir total.
    und super colo die farben sind einmalig.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen
  6. This is fabulous Bianca, love the bright colours and a great idea to include the jelly beans. Carol x

    AntwortenLöschen
  7. Your card is beautiful and colourful Bianca, I love the cute image and the layout. Nice surprise included.

    AntwortenLöschen
  8. absolut cool für so einen sportlichen pfiffigen Jungen. HAMMER

    LG Gisela

    AntwortenLöschen