Dienstag, 15. Oktober 2013

Geburtstagskarte mit Igel, im goldenen Oktober

Komische Überschrift???
Tja, aber es ist die einzige die passt!
Denn dieses Kärtchen ist eine Geburtstagskarte für meine liebe Cousine Elisabeth und ich habe sie passend zu unserer Challenge gemacht die heute bei Stempel-Magie an den Start geht.

Das Thema lautet für die kommenden 2 Wochen:
Goldener Oktober
Was bedeutet dass etwas gold farbenes auf dem Werk drauf sein soll.

Da konnte ich entlich mal zwei dieser hübschen Anhänger verwenden die ich mir vor kurzem gegönnt habe.

Material:
Motiv - Margaret Sherry
coloriert mit Copic Markern
Designpapiere - aus der Restekiste
Spruch - Cardmaking and Papercraft
Anhänger, Schmetterlinge - Centrum, CZ


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden und der Titel gefällt mir auch!!!!Grins!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Kärtchen hast du da gezaubert, wirklich wunderschön gestaltte und eine sehr shcöne Farbwahl. Alleine da Motiv hat eine unheimliche farbkraft =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist supersüß geworden. Ich such auch noch nach einer guten Idee um meiner Schwägerin eine Freude zu machen *grübel*

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe das ist ja wieder eine tolle Karte du hast sie so schön coloriert und die farben sind ein Traum ist aber auch ein süßes Motiv.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen