Donnerstag, 3. Oktober 2013

Loop-Schal, bald kommt der Winter


Bald ist es so weit, der Winter kommt!
Da muss Frau natürlich dafür richtig ausgerüstet sein. Darum habe ich mir einen Loop-Schal genäht.
Das war wirklich sehr einfach denn man muss nur 2 gerade Stücke Stoff schön zusammen nähen.


Ich habe mich für rot und dunkelblau entschieden weil diese Farben wohl am besten zu meinen Wintersachen dazu passen. Das fröhliche rot sieht zu meiner dunkelblauen Winterjacke einfach super nett aus.


Ausserdem gefällt mir der Stoff super gut. Das da rosa Elefanten drauf sind sieht man gar nicht wenn ich den Loop trage und ich freue mich beim weg gehen immer wieder über die lieben Elefantileins ;o)

Material:
Baumwollstoff: Buttinette
Jersey, dunkelblau - Textil Müller

Da mache ich doch gleich wieder mal bei einer neuen Runde RUMS mit!

Kommentare:

  1. Huhu Bianca,
    hihi, wie cool, noch ein fröhlicher Loop :) Die Elefanten gefallen mir auch sehr!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Loop ist echt klasse. gefällt mir sehr.
    Da möchte ich mich auch noch dranwagen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal sieht echt toll aus und endlich mal helle Farben für den Winter.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen