Dienstag, 22. Oktober 2013

Mini Scrapbook, Herbst oder ein Washi Tape Projekt

Geht euch dass auch so?
Wenn ihr im Bastelladen seit dann sehen diese kleinen Washi Tape Rollen so schön aus, doch wenn ich sie dann verwenden soll ist es für mich oft schwer die perfekte Einsatzmöglichkeit dafür zu finden.

Um so begeisterter bin ich gewesen als ich das Tudorial von Pipilonia heute gefunden habe. Ich habe mir den Workshop gleich 3 mal angesehen und beim dritten mal dann  mit gebastelt.


Das Ergebnis finde ich toll, mein Büchlein hat 10 Seiten, Klapptürchen und Platz für viele Foto, und ich konnte endlich meine Washi Tapes verwenden.

Material:
Motive + Designpapiere - Imaginise
Schriftzug Stempel - Whiff of Joy
Druckknopf - Snap Kam
Washi Tape, Karos, Spitze + Elefant - Folia
Washi Tape, rosa, Blumen - Papercraft Inspiration

Kommentare:

  1. Richtig genial...sieht total klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. eine superhübsche Farbkombi, ich mag es bunt!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht aber klasse aus und ja mit washi Tape ist das manchmal so eine Sache meine Tochter hat letztens eine Karte gewerkelt mit den Rollen die ist der Hammer. Kinder denken nicht so viel nach wie wir großen und machen es intuitiv.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Dein Mini ist echt toll geworden. Und das Washi Tape hast Du auch ganz toll eingesetzt.
    Liebe Grüße
    Tanti.

    AntwortenLöschen
  5. Wowwww, dein Büchlein sieht klasse aus.
    Ja, an Washi Tape habe ich auch einiges und bis jetzt kaum benutzt. Den Link schaue ich mir gleich noch. Dankeschön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen