Mittwoch, 2. Oktober 2013

Mit Nadel und Spitze für die Challenge von Crafting for all Seasons


Bei Crafting for all Seasons startet heute eine neue Challenge für alle die gerne mit machen möchten. Das Thema lautet diesmal
Mit Nadel und Spitze


Ich wollte mal gerne wieder ein Kärtchen machen in dem der Spruch im Vordergrund steht und nicht ein Motiv. Aber ganz ohne Motiv bin ich dann doch nicht ausgekommen und so habe ich dann Schirm und Gummistiefel von Jany´s Kreativwelt verwendet.
Den Digistempel habe ich extra für diese Challenge von Jany´s Kreativwelt geschenkt bekommen. Vielen Dank dafür!

Das Kärtchen hat meine liebe Cousine Anna zum Geburtstag bekommen und sie hat sich darüber sehr gefreut.

Material:
Motiv - Jany´s Kreativewelt
coloriert mit Copic Markern
Designpapiere - Folia
Halbperlen - Dove Craft
Spruch (Zitat - P. Picasso) - Papercraft Inspiration

Kommentare:

  1. Love this Bianca, the colours are gorgeous. Carol x

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wieder wunderschön, die Stiefel sind der Hammer
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. This is a fabulous card Bianca, I love your pretty papers and colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist so toll geworden, gefällt mir.
    Schönen TAg und lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Stiefel und Schirm läuten so zu sagen den Herbst ein. Der Spruch ist auch nicht ohne - super !
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  6. Great card Bianca, I love the image & the papers! The quote is wonderful too!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  7. Oh was ist die karte toll die Farben sind ja so schön ganz ganz große Klasse.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen