Dienstag, 1. Oktober 2013

Notizheft Einband, nach einem Bingo


In letzter Zeit versuche ich nicht mehr so viele Karten zu basteln. Es ist zwar nicht so dass es mit keinen Spaß mehr machen würde aber irgendwie muss ich die Karten dann auch auch verwenden und in letzter Zeit konnte ich viel weniger verkaufen oder verwenden als ich gemacht habe, also muss ich mir jetzt Alternativen suchen.


Als ich diesen Digistempel gesehen habe musste ich ihn einfach haben. Er sollte genau das richtige Motiv für meine Herbstbasteleien sein, ganz ohne nach Halloween aus zu sehen und weil auch im Herbst die Schule wieder beginnt dachte ich mir, ich mache mal ein Notizheft.


Dieses Notizeft ist ganz einfach gemacht. Denn es ist einfach ein austauschbarer Umschlag für ein A5 Schulheft. Wenn ich das Heft voll geschrieben habe, kann ich einfach ein neues einhängen.


So sieht es Innen aus. Das ist doch eine nützliche Variante anstatt einer Karte.
Das Notizheft habe ich nach unserem Bingo gemacht welches heute bei Stempel-Magie als Challenge für die kommenden 2 Wochen an den Start geht. Es ist ein tolles herbstliches Bingo, macht doch auch mit!

Material:
Motiv - Wee Stamps
coloriert mit Copic Markern
Schriftzug - Whiff of Joy
Designpapiere - Crealando
Federn - Rayher
Stanzen, Ecken - Nelly Snellen
Stanze Oval - X-cut


Kommentare:

  1. Ein ganz, ganz tolles Motiv hast du hier gewählt und wunderschön umgesetzt! Ein Traum! Diese Farben - sie zeigen den Herbst mit seiner wunderschönen Farbgebung..... Kompliment!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hello Bianca, thanks for your lovely words on my blog. My dad is nearly 101 and I miss caring for him here at home as I have done the last two years, I see him every day though. I have many photos, war medals and his love to keep in my memory I lost mum two years ago...they both came over from Germany after the war..

    your new designed note book is lovely. I too find it a bit 'boring' doing cards and give mine to charity but they cost so much to make...I have joined your blog as a new member...luv aNNIe

    http://annieforeva.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn man da jetzt nicht gerne reinschreibt ... :-)

    so toll geworden und so herrlich zum Herbst passend - gefällt mir seeehr :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Boah...wie schön!! Du hast die Kleine echt toll coloriert und das ganze Werk ist wirklich ein TRaum liebe Bianca!!!
    Gruß
    Martina
    P.S.: Sehen wir uns bei der Kreativmesse???

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das ist eine traumschöne Kreation und meisterlich coloriert - bin ganz begeistert ! Echt super Idee perfekt umgesetzt !
    Alles liebe Helga

    AntwortenLöschen