Freitag, 25. Oktober 2013

Schachtel-Karte, in rot-gelb-orange


Ich wollte vor kurzem ein kleines Geschenk verschicken. Da liebe ich diese Schachtelkarten die sich dann ganz leicht mit etwas feinem füllen lassen. Passend zur Challenge 
rot-gelb-orange
die heute bei Fairytale Challenge startet habe ich es auch gleich gemacht.


Bei den Schachtelkarten ist fast die ganze Deko auf einer Bandarole fixiert die man abziehen muss um in die Karte hinein zu kommen.


Und hier könnt ihr noch sehen wie es offen aussieht. Wenn die Bandarole entfernt ist dann klappt sich eine kleine Schachtel auf und darin habe ich Badesaltz versteckt. 

Material:
Motiv - Kareen Doodels
coloriert mit Copic Markern
Designpapiere - Folia
Brads - Papermania
Stanze, Ecke - Nelly Snellen
Stanze, Hintergrund - Doodle Pantry
Schriftzug - Cardmaking & Papercraft

Kommentare:

  1. Das ist ja ein drolliges Motiv, sieht schön aus deine Box, richtig schön herbstluich

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich wunderschöne Karte!!!! Und diese Farben, wirklich super!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wieder super schön die Farben so schön weich und warm. Tolle Faltung wieder.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen
  4. Das Eichhörnchen ist die Wucht, die ganze Karte gefällt mir super super gut. Du hast geniale IDeen die du perfekt umsetzt - Respekt.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das Stempelmotiv gefällt mir auch gut. Auch die Farbkombi ist klasse und das dicke Spitzendeckchen auf der Bandarole. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen