Montag, 28. Oktober 2013

Weiß auf Weiß, Gastdesigner bei Holly Jolly Christmas Challenge

Heute bin ich sehr stolz drauf euch berichten zu können dass ich Gastdesigner bei Holly Jolly Christmas Challenge bin. Cindy hat mich gefragt ob ich aushelfen könnte und weil ich dieses Jahr ohnehin nach einem Ansporn gesucht habe um mit meinem Weihnachtskarten-Basteleien zu beginnen habe ich gleich zu gesagt.
Die erste Challenge bei der ich dabei bin ist: 
Weiß auf Weiß
und ich habe diese Easel-Karte dafür gemacht. 

Bei Holly Jolly Christmas Challenge gibt es jede Woche eine neue Challenge, gerade jetzt vor Weihnachten ist das eine tolle Inspiration. Seht doch mal vorbei! Es gibt zur Zeit auch einen Design Team Call!

Material:
Stanze, Häuschen - Marianne Design
Blumen - Papermania
Schriftzug - Papercraft Inspiration


Kommentare:

  1. Bianca deine Karte ist wunderschön, schade dass ich meine Karte schon im Blog gezeigt habe sonnst könnte ich da auch mitmachen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur Gastdesignerin....
    Deine Karte ist wunderschön. Ich mag weiß in weiß Karten sehr gern.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Karte sieht einfach traumhaft aus. Einfach irre schön. Sowas edles habe ich echt noch nicht gesehen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Dein Weihnachtshaus sieht super schön aus. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen