Freitag, 11. Oktober 2013

Weihnachtskarte nach einem Bingo


Es wird schon langsam Zeit an Weihnachten zu denken. darum haben wir bei Fairytale Challenge ein Winter und Weihnachtsbingo für alle vorbereitet die gerne mit machen möchten.
Kürzlich habe ich mir für meine Weihnachtskarten ein paar neue Stanzen und Papierchen gegönnt und natürlich auch einen Hamster Digistempel.


Von diesem Motiv kann ich einfach nicht genug bekommen seit wir eine kleine Hamsterdame als Haustier haben.


Wie ihr sehen könnt habe ich mich für die Variante Weihnachten-Stanzen-Strasssteine entschieden.
Und was würdet ihr nehmen?

Material:
Motiv - Wee Stamps
coloriert mit Copic Markern
Designpapiere + Stanzen - Marianne Design
kleiner Schriftzugstempel - Marianne Design


Kommentare:

  1. Wow die Karte ist traumhaft schön und das Hamsterchen echt total süß!!

    Glg,Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. hihi wie süß das motiv ist! tolle Gestaltung.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. Total süß, deine Hamster -Weihnachtskarte !!!

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Motiv und eine wundershcön Umsetzung, sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Karte. Der kleine Hamster ist kürzlich auch bei mir eingezogen. Aber ansonsten habe ich mein Weihnachts-Bastelzeug noch schön verpackt........
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,

    das Hamsterchen ist ja zum knuddeln ... eine ganz süße Karte!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  7. Wie putzig. Wenn das aber echt wäre, und der kleine im Baum auf einer Kugel säße, fände ich dass bestimmt nicht mehr putzig.
    Die Karte ist so schön. Die Farben und auch die Ausstanzungen gefallen mir. Durch das dezente Blau kommt der kleine richtig gut zur Geltung. Klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  8. Quietsch, was ist das für eine schöne Karte. Ehm hab ich schon gesagt das ich und mein Briefkasten sich freuen würden über solch tolle Post. :-) Die ist unglaublich schön.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen