Sonntag, 6. Oktober 2013

Windeltorte, die Zweite und Letzte!

Vor kurzen habe ich schon eine Windeltorte gemacht weil ich so was schon immer machen wollte.
Tja, da sind dann Windelhosen übrig geblieben und natürlich habe ich mir da gedacht dass ich mit diesen auch noch eine Torte machen sollte und hier ist sie.

Diese hier habe ich zum Thema Schmetterling gemacht und wieder neutral gehalten so dass sie zur Geburt kleiner Buben und Mädchen verschenkt werden kann.

Natürlich ist sie wieder mit vielen feinen Babysachen gefällt und mit...

... einem dazu passenden Spruch versehen.

Nach dem die erste Torte ratz-fatz verkauft war. Hoffe ich nun dass ich auch auf dieser Torte nicht sitzen bleibe denn es ist weit und breit kein Baby in Sicht dem ich die hübsche Torte schenken kann.

Kommentare:

  1. die Windeltorten sehen wunderschön aus!!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Super shchön geworden und eine geniale Idee!
    Lg aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Da findet sich sicherlich jemand so toll wie die Torte geworden ist, drücke dir die Daumen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wir warten ja seit Freitag auf die Ankunft meiner zweiten kleinen Nichte.
    Deine Windeltorte ist dafür eine tolle Anregung :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. EIne tolle windeltorte ist das und so schön bunt richtig klasse.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen