Freitag, 4. Oktober 2013

Winterliches Geburtstagsgeschenk mit Kerze


Dieses süße Fensterkärtchen habe ich für unsere neue Challenge bei WOW! Embossing Powders gemacht. Das Thema ist:
Sterne und Streifen
und dass muss nicht immer nur bedeuten dass irgendwo eine Flagge zu sehen sein muss.


Dieses Kärtchen ist im doppelden Sinn eine Fensterkarte. Natürlich hat sie ein Fenster aber sie ist auch dafür gedacht auf einem Fensterbrett aufgestellt zu werden. Hinter das Fenster in der Karte stellt man die mit geschenkte Kerze.


Natürlich hat diese Karte auch eine Außenseite, aber weil hier ja die Innenseite der wichtigste Teil ist, ist sie eher dezent gehalten.


Und so habe ich es verpackt. Es ist ein perfektes Mitbringsel zum Geburtstagskaffe von einem Winter-Geburtstagskind.

Material
Motive + Designerpapiere - Doodlebug
Stempel, Sterne + Embossing Powders - WOW! Embossing Powders
Stanze, Sterne - X-cut

Kommentare:

  1. wow, das ist ja mal total klasse, ganz wundervoll deine gestaltung, eine großartige Idee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein ganz entzückendes liebevoll gestaltetes Geschenk !
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus. Eine tolle Geschenkidee. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. hallo bianca,
    vielen dank für deinen netten kommentar!!!
    deine weihnachtskarte mit dieer kerze (welch tolle idee !) wird sicher freude bringen. die hast du wunderbar gemacht.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und du hast sie ganz wunderschön gestaltet.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen