Mittwoch, 16. Oktober 2013

Zu niedlich zum gruseln?


Halloween naht mit großen Schritten. Tja, ich bin kein besonders großer Halloween Freund, die beleuchteten Kürbise und verkleidete Kinder sind zwar schön aber das Leute erschrecken gefällt mir nicht und hier bei uns hat das in den letzten Jahren abartige Ausmasse angenommen. 

Da gefällt mir das Thema das wir für die kommenden 2 Wochen bei Crafting for all Seasons ausgesucht haben sehr gut. Es heißt:
Zu niedlich zum gruseln
Wenn ihr mich fragt dann sollte Halloween so sein :o)


Und dieses Motiv ist da auch super passend dafür. Dieses Kätzchen kann sicher niemanden erschrecken.

Material:
Motiv - Whiff of Joy
coloriert mit Copic Markern
Schriftzug - Whiff of Joy
Designpapier - Crelando
Stanze - Marianne Design


Kommentare:

  1. This is an adorable card Bianca, your kitten is certainly 'Too Cute to Spook' - lovely papers and design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  2. So cute Bianca, love your papers and design. Carol x

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv passt wirklich schön zum Thema denn es ist richtig knuffig.
    Sehr schön ist es geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. wirklich süß,ein fantastisch schönes Motiv und der Spruch ist Klasse.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ob das ist so schön und passt herrlich zur laufenden challenge bei the Tiny Fairy Tale challenge. Ich freu mich auf dich.
    Lieben Gruß lizzy

    AntwortenLöschen
  6. Ach was ist das eine niedliche Karte ja gruseln brauch man sich da wirklich nicht du hast sie so schön gestaltet einfach toll.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen