Sonntag, 24. November 2013

Bilderrahmen als Weihnachtsgeschenk

Hier seht ihr wieder eines meiner Weihnachtsgeschenke die ich meiner Familie und Bekannten an Weihnachten immer so mit bringe.
In diesen Rahmen kommt dann natürlich noch ein Foto hinein. 
Für den Rahmen habe ich endlich wieder mal welche meiner Sticker verwendet. Die kaufe ich mir immer weil sie so hübsch sind und dann verwende ich sie so selten obwohl ich eigentlich nicht weiß warum.
Den Hintergrund habe ich einfach gestempelt.

Material:
Hintergrund Stempel - Folia
Sticker + Rahmen Rohling - Folia
Schleife - Präsent


Kommentare:

  1. Hey die sehen ja echt geil aus. Da werden sich deine Leute sicher freuen.
    LG und schönen Sonntag
    Powerrinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Rahmen ist das geworden da wird man sich sicherlich ganz doll drüber freuen hast du wieder super hinbekommen.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen