Freitag, 1. November 2013

Ein lieber Gruß vom Nikolaus


Ich liebe dieses Motiv mit Nikolaus und Krampus. Doch bis jetzt habe ich es nur auf Verpackungen verwendet und ich fand dass es Zeit für eine Karte damit wird.
Außerdem habe ich zwei neue Techniken für mich getestet. Blumen aus Filz hatte ich noch nie auf einem Werk und Enamel embossing OHNE Enamel Pulver wollte ich auch mal Testen.

Obwohl ich ganz normale Embossing Powders verwendet habe, ist der Effekt ganz schön geworden und passt finde ich sehr gut zum Motiv. Die Filz Blumen habe ich gestanzt und dann mit einem Knopf zusammen genäht.


Diese Karte passt "rein Zufällig" ;o) auch zur neuen Challenge bei Stempel-Magie die heute an den Start geht. Wir haben in den kommenden 2 Wochen das Thema:
Länderfarben
und mit dieser Karte vertrete ich mit rot-weiß-rot natürlich Österreich ;o)

Material:
Motiv - Whiff of Joy
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Marianne Design
Stanzen - Marianne Design
Knöpfe - Dovecraft

Kommentare:

  1. Megagenial deine Karte, die schaut einfach klasse aus, ganz große klasse und das Motiv ist super gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig!!!! Soooo schön, da kann ja Weihnachten kommen!!!! :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so eine tolle Karte deine Colo ist ein echter Genuss.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen