Montag, 4. November 2013

Ein perfekt verpacktes Weihnachtsgeschenk


Man kann mit seinen Stempelchen ja eigentlich viel mehr machen als man denkt und es gefällt mir auch mal etwas Neues zu versuchen.
Mit dem Resultat von diesem Test bin ich sehr zufrieden. Diese Geschenkverpackung ist selbst gemacht. Diesmal ist es keine Box sonders selbst gemachtes Geschenkpapier und ein dazu passender Tag.


Die Motive sind alle gestempelt und embossed und dann nur noch mit wenig mehr in Szene gesetzt. Das passt auch perfekt zu unserer Challenge von WOW! Embossing Powders die heute an den Start geht. Das Thema lautet nämlich
Winter und Weihnachten
Es kann jeder mit machen der auf seinem Werk auch ein Embossing Powder verwendet hat.

Material:
Alle Materialien - WOW! Embossing Powders


Kommentare:

  1. Hallo Bianca!
    Das sieht ja hammermäßig gut aus. So elegant - einfach ein Traum.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön gemacht, der beschenkte wird sich sicher sehr freuen über so schönes Papier
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sehr edel.
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    Deine Verpackung ist große klasse geworden!
    Der Bäume sind wirklich toll!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolle Verpackung zu schade zum auspacken. Ich hatte so was auch mal im Kopf doch wenn ich dann dieses große Papier sehe, überkommt mich die Faulheit . Aber es sieht echt toll aus.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung und den Tag sieht echt edel aus Bianca. Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Tanti.

    AntwortenLöschen