Sonntag, 3. November 2013

Eine Trauerkarte

Es ist ja nicht mein Lieblings-Thema zum Karten basteln doch leider müssen auch diese Karten von Zeit zu Zeit sein.
Die Blätter dieser Blumen habe ich gestempelt, die Blühten sind aber empossed und glänzen leicht so dass es edel aber nicht zu viel für den Anlass wirkt.

Material:
Motiv - Stampin Up!
Embossing Pulver - WOW! Embossing Powders
Schriftzug - Whiff of Joy
Designpapiere - DCWV
Bänder - Papermania

Kommentare:

  1. Deine Karte ist sehr schön und dezent gearbeitet. Der moderne Stil gefällt mir richtig gut.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Diese Trauerkarte gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Es ist trotzdem eine sehr schöne edle Karte geworden. Ja sowas mag glaub ich keiner gerne basteln.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Karte sehr gut. Edel, vor allem aber immer noch dezent!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn es kein schöner Anlass ist, deine Karte sieht einfach wundervoll aus, eine ganz großartige Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. sehr elegant und dem Anlass gemäß sehr chic und passend. Gefällt mir sehr gut.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen