Mittwoch, 13. November 2013

Geldgeschenk für viele Anlässe


Bei uns im Team von Crafting for all Seasons haben wir heute wieder eine neue Challenge für alle vorbereitet die gerne mit machen möchten. Unser Thema lautet diesmal:
Etwas Genähtes, echt oder falsch
Mit dazu habe ich auch aus Organza ein passendes Säckchen für Scheinchen und Münzen gemacht.


Wie ihr seht ist die Karte nicht geklebt sondern genäht und weil es zum Thema so gut passt habe ich auch Baumwollspitze auf meine Karte genäht.
Von The Papershelter habe ich extra für diese Challenge dieses süße Digimotiv geschenkt bekommen. Vielen Dank dafür!

Material:
Schriftzug - Whiff of Joy
Designpapier - Emmas Garden

Kommentare:

  1. This is so cute Bianca, love your matching money bag too. Carol x

    AntwortenLöschen
  2. Bianca, I love that little panda! I love whet you did with him too!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  3. Bianca, you did an amazing job with the panda and the stitching challenge, and the little bag that you made to go with it is just so adorable.
    Cindy

    AntwortenLöschen
  4. This is a fabulous card Bianca, I love your adorable image with his gorgeous eyes.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde echte Nähte ja so toll eine Nähmaschine wäre schon Klasse denn der Effekt sieht super aus.
    Tolle Idee wieder von dir und so ein niedliches Motiv.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Geschenk, klasse Idee und sehr schön gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen