Mittwoch, 27. November 2013

Karte für einen Wintergeburtstag


Erst mal muss ich mich gleich für die düsteren, dunklen Fotos entschuldigen. Wir sitzen hier seit Tagen in einer Nebelwand fest. Es hat den Anschein als würde die Sonne nie wieder durch kommen. Tja, das sieht man leider auch auf den Fotos.

Das Kärtchen habe ich für einen Winter-Geburtstag gemacht. Nicht jeder mag es so verspielt darum habe ich diese Karte mal nicht ganz SO süß gemacht. Die Farben sind allerdings schön hell und die Schneeflocken glitzern und glänzen (nicht am Foto *grrrr*).


Das Kärtchen passt auch wunderbar für unsere neue Challenge bei Crafting for all Seasons. Für die kommenden beiden Wochen lautet unser Thema:
Geburtstag
Passt doch, oder?!

Material:
Motiv und Designpapier - Marianne Design
Schneesterne + Schrift - Anitas



Kommentare:

  1. This is a gorgeous birthday card. Love the birdies in the frame.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Such a sweet little winter birthday card! I love those little birds! xx

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr geschmackvolle und wunderschne Geburtstagskarte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Die ist soooo süüüüüss! Gefällt mir richtig gut - ein sehr herzerwärmendes Motiv :)

    Viele liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. This is a beautiful card Bianca, I love your gorgeous birds and pretty papers.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Your card is beautiful Bianca, I love all the snowflakes and the adorable birds.

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist einfach nur ein Traum, kann mich kaum dran satt sehen. Über so ein tolles Kärtchen würd ich mich auch riesig freuen. Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte ist das geworden super niedlich.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  9. A gorgeous birthday card Bianca, beautiful image. Carol x

    AntwortenLöschen
  10. Sehr pasend für einen wintergeburtstag!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen