Samstag, 2. November 2013

Kosmetiktasche mal ganz kopliziert genäht

Kosmetik Täschchen nähe ich so gerne auch wenn ich eigentlich schon genug habe ;-)
Der Schnitt ist aber diesmal ziemlich kompliziert, es war nicht leicht die Falten und den Schrägen Rand zu nähen.


Ich finde dass der Effekt die Arbeit aber echt wert war.


Natürlich habe ich das Täschchen auch mit schönem Stoff gefüttert.

Material:
Stoffe - Nobelschaf

Kommentare:

  1. Das ist ja ein lustiger Stoff, sieht richtig genial aus die Tasche!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. WOW Die ist ja klasse und ein schöner Stoff.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wowwww, wie schön. Ja, es sieht wirklich kompliziert aus. Die Arbeit hat sich aber gelohnt...wirklich super geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Sieht fantastisch aus und man merkt es ihr nicht an das du da Schwierigkeiten hattest der Aufwand hat sich gelohnt.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen