Dienstag, 12. November 2013

Oh, Tannenbaum - Schüttelkarte

Diese Schüttelkarte habe ich für die Challenge von Holly Jolly Christmas Challenge gemacht die heute an den Start geht. Für die kommende Woche haben wir uns als Thema 
Oh, Tannenbaum
ausgesucht.
Ich wollte das Motiv aber noch etwas ausgestalten und habe mich für einen meiner liebsten Schriftzüge entschieden. Leider sieht man es hier nicht so gut, aber die Glöckchen passend zum Schriftzug sind natürlich auch auf der Karte zu finden.
Macht doch auch mit, es ist ein toller Grund wieder ein Weihnachtskärtchen fertig zu basteln, schließlich werden wir sie bald brauchen!

Material:
Schriftzug - Whiff of Joy
Glöckchen - Hobby Crafting Fun
Strasssteine - Papermania
Motiv, Papiere + Glitter - Papercraft Inspiration

Kommentare:

  1. Das ist wieder eine wunderschöne Karte liebe Bianca
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte ist das geworden und der Effekt der Schüttelkarte ist super.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. was für ein knuffiges Kärtchen^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. This is just adorable. Love your 'tree' and the cute penguin reindeer.

    AntwortenLöschen