Samstag, 30. November 2013

Rudis roter Nasen Kinderpunsch, für eine ganze Klasse Kinder gemacht

Gestern war in der Schule von meinem Sohn die Advent-Feier. Jeder hat ein wenig mit gebracht so dass es dann eine schöne Feier werden konnte. Wir waren zum Kinder-Punsch machen eingeteilt und natürlich musste es auch ein wenig kreativ sein. Am Foto sieht man dass ich mit meinem Foto nicht schnell genug war und die Deko erst nach "der großen Schlacht" fotografieren konnte.


So war klar was drinnen ist und wer Kinder kennt der kann sich vorstellen dass unser Punsch zuerst leer war. Das Rezept war auch ganz einfach und schmeckt fast jedem Kind:
Orangensaft
Früchtetee
Gewürznelken
fertig

Und jetzt schaut der kleine freche Rudolf bei unserem Fenster herein. 

Material:
Stempel, Mikro Schneeflocken - Folia

Kommentare:

  1. Klar war das shcnell leer, ist ja wirklich zuckersüß gestaltet und toll, dass Rudi auch noch durch euer Fenster schaut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh der sieht ja süß aus und macht sich sowohl als Punsch-deko als auch am Fenster ganz wunderbar!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Hey das ist ja total goldig. Und eine so schön Colorierte Rote Nase. Super gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Brilliant Bianca, so cute for the window for Christmas Santa.xxx

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß ist der kleine Kerl denn ich finde du machst sooo tolle Sachen für deine Kinder einfach super.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen