Donnerstag, 7. November 2013

Schlüsselanhänger ALARM ;-)


So was wollte ich schon immer mal machen. Es war aber ziemlich schwer hier diese Art von Anhänger-Aufsätzen zu bekommen. Klar dass ich da richtig zu geschlagen habe als ich sie endlich entdeckt habe.
Damit ich mir die Aufsätze nicht verpatze habe ich erst mal mit zwei einfachen Modellen aus Filz begonnen und sie sind ganz gut geworden finde ich. 

Ja und jetzt ist hier Schlüsselanhänger Alarm denn ich kann gar nicht mehr aufhören welche zu nähen, inzwischen habe ich mich auch schon über kompliziertere Modelle gewagt, aber die zeige ich euch später.

Mit meinen Schlüsselanhängern (einer für den Schlüssel  zur Gartenhütte und einer für den Autoschlüssel) mache ich heute auch gleich bei RUMS mit.

Material:
Band, Hund - Buttinette
Band, Autos - NiKo
Filz - Folia
Verschlüsse - NiKo

Kommentare:

  1. Sehen wirklich toll aus wirst du bald deine Stempel beiseite räumen und nur noh Nähen???.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elfie,
      aber NEIN! meine Stempelchen bleiben natürlich! ;o)
      Ich halte mich zur Zeit nur etwas zurück weil mein "Lager" voll sind und ich jetzt erst mal wieder verschenken, verwenden und verkaufen muss ehe ich wieder all zu viel Stemple und dann nicht weiß wo hin mit den hübschen Sachen.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen