Freitag, 8. November 2013

Silvester Rakete, Geschenkverpackung


Unglaublich aber wahr, diese lustige Rakete hier ist eine Geschenkverpackung.
Ich habe darin ein kleines Geschenk für meinen Sohnemann verpackt und gemacht habe ich sie aus
Klopapierrollen
Das ist auch das Thema unserer Challenge bei Fairy Tale Challenge die heute an den Start geht.


Knall bunt sollte die Verpackung sein und bei LeLo Design habe ich dann auch noch das perfekte Motive dafür gefunden. Mein Sohnemann hat riesen Augen gemacht als er das Geschenk bekommen hat. Er wäre schon mit der Verpackung alleine zufrieden gewesen ;o)


Und was war drinnen? Eine Flasche Seifenblasen Bad ;o)

Material:
Motiv - LeLo Design
coloriert mit Copic Markern
Zubehör Stempel, Feuerwerk - LeLo Design
Sschriftzug Stempel - Whiff of Joy
Designpapier - Folia
+ 4 Klopapierrollen

Kommentare:

  1. Die Idee ist total genial, es sieht super aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für ne coole Rakete, die schaut ja wirklich klasse aus, ganz wundervoll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. total schön, obwohl ich gestehen muss das ich beim anschauen des Bildes erst dachte es sei eine Litfaßsäule *grins* egal wie, das Teil gefällt mir super gut.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,
      *gg* :-) - ist ja wirklich die selbe Form nur die Lunte müsste weg.
      Jetzt habe ich auf jeden Fall wieder eine neue Idee was ich beim nächsten mal mit Klopapierrollen basteln kann :o)
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  4. Eine tolle Idee ist das und so schön Farbenfroh. Ich kann mir gut vorstellen das sich da jemand riesig gefreut hat.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ja mal der Hammer, Einfach genial
    Ich glaub ich muss dir jetzt öfters folgen.
    LG Powerrinchen

    AntwortenLöschen