Dienstag, 19. November 2013

Socken-Schenkli Pinguin

Nach dem es neulich bei mir ein Schoko-Schenkli zu sehen gab, habe ich heute ein Socken-Schenkli für euch ;o)
Eigentlich habe ich zuerst die Box passend zu unserer neuen Challenge bei Holly Jolly Christmas Challenge gebastelt. Unser Thema ist diesmal:
Warme bunte und kräftige Weihnachtsfarben
Dafür habe ich mal wieder einen meiner älteren Stempel aus der Schublade geholt der eigentlich viel zu niedlich ist um dort rum zu liegen.
Als die Box fertig war hatte ich sofort die Idee da gestrickte Socken rein zu packen denn die Box ist einfach perfekt dafür geeignet.
Ich kann leider überhaupt nicht stricken. Darum habe ich mal bei meiner Mama nachgefragt und sie hatte natürlich ein passendes Paar Kinder-Socken für mich parat.
Tata! Fertig war das pefekte kleine Geschenk.

Material:
Motiv - Wild Rose Studios
coloriert mit Copic Markern
Schriftzug - Papercraft Inspiration
Rohlinge für die Box - Folia
Strasssteine - Marianne Design
Schneeflocken - Artos

Kommentare:

  1. Da hast du recht...die süßen Stempelchen von Stampavie sieht man gar nicht mehr.....deine Box ist einfach entzückend!! gefällt mir total!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. What a cute box, Lovely idea to put socks in it als a gift!

    AntwortenLöschen
  3. so werden die socken wirklich mal sehr hübsch verpackt und dann die "eisige" stimmung auf der box finde ich wahnsinnig passend

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Super,süße Box! Da hast du eine wirklich schöne Box für die Socken gebastelt und das Motiv ist wieder wunderschön coloriert.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Deine Box sieht bezaubern aus! Schöne Farbe und das Motiv ist so niedlich. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Tanti.

    AntwortenLöschen
  6. DU hast immer so tolle IDeen ich bin echt begeistert die Box ist aber auch so süß. und so toll coloriert.
    lg ELfie

    AntwortenLöschen