Dienstag, 26. November 2013

Weihnachtskarte, Alpen-chic auch für Männer?


Heute startet bei unserer Challenge von Holly Jolly Christmas Challenge ein neues Thema. Diesmal wollen wir euch dazu anstupsen doch mal eine Weihnachtskarte für Männer zu machen.
Das habe ich ja noch nie probiert!!!
Hier ist also das Resultat von meinem ersten Versuch. Bei uns ist der Alpen Chic Style gerade sehr gefragt und ich dachte mir dass vielleicht auch Männer so ein Kärtchen okay finden.

Material:
Alle Materialien - Folia
Schriftzug - EK Succses


Kommentare:

  1. Was für eine tolle Karte! Ich liebe die Alpen! Ich finde die Details hier sehr schön, besonders die Kombination von diesen Filzteilen mit der weißen Blume und der braunen Wellpappe.

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wieder echt super aus liebe Bianca!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wowwww, das ist eine sehr schöne Karte. Super gestaltet.
    Eine Weihnachtskarte für Männer habe ich auch noch nie gemacht. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja mal.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Karte geworden perfekt für männer und ein ganz anderer Stil mal. Ich finde sie sehr toll.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen
  5. Na klar kann man das als Männerkarte verwenden, ein tolles neutrales Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Bianca, this is a beautiful Christmas design, so different from the norm. Love the lace, flowers and buttons.
    I am also now your latest keen Follower via Google Friend Connect xxx
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  7. Als Alpen-Fan gefällt mir die Karte besonders gut. Na klar, die wird auch ein männliches Wesen begeistern.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. die Karte finde ich total super. Rusitkal und dennoch weihnachtlich festlich.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen