Freitag, 13. Dezember 2013

Brrr, kalt ist´s!!! Bezug für´s Heizkissen


Ich habe einfach immer kalte Füße und Hände. Da muss es schon 40° haben dass ich mal kein Eisbein in den Schuhen habe und wenn es dann eben so kalt ist wie jetzt würde ich mich überhaupt nicht mehr aufwärmen wenn da nicht mein Heizkissen wäre. Doch weil Heizkissen eben was für Omis ist, ist auch der Bezug nicht so prickelnd schön gestaltet. Das musste ich jetzt ändern.


Ich habe mir den alten Bezug einfach als Vorlage genommen und damit einen schönen Bezug mit Schildkröten Motiven und Spitze genäht. Es passt perfekt auf mein HEIß geliebtes Heizkissen.
Ich hoffe ihr vergebt mir die Knitterfalten - ich musste es gleich Testen bevor ich Fotos gemacht habe ;o)

Material:
Stoff + Spitze - Buttinette
Druckknopf - Kam Snap


Kommentare:

  1. Wow sieht toll aus und ich bin auch so eine Frostbeule wie du nix geht ohne mein Körnerkissen und Wolldecke und selbst dann friere ich oft noch. Ein sehr schöner Bezug ist das geworden.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen