Freitag, 27. Dezember 2013

Schlüsselanhänger Alarm, #2


Vor einiger Zeit habe ich euch schon mal Schlüsselanhänger gezeigt. Hier habe ich nun, wie versprochen die verbesserte Version davon für euch.


Ich habe meine schönsten Webborten dafür verwendet und in der Zwischenzeit kann ich den Metallteil auch schon selbst drauf machen (ich steige einfach drauf *gg*) 

Mal sehen was ich nun damit anstellen werde. So viele Schlüssel habe ich gar nicht!

Material:
Webband, Auto + Bäume - NiKo
Webband, Hund + Pilze - Buttinette
Stoffe - aus der Reste Kiste

Kommentare:

  1. Die sehen ja schön aus, die Pilze gefallen mir am Besten

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Schlüsselanhänger sind ganz toll. Die gefallen mir sehr. Da hast du jetzt ein paar kleine Geschenke parat.

    LG und ein schönes WE
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Interesting idea. I haven't tried anything like this. Thank you to comment on my blog.

    Greetings from Slovenia
    Jerneja

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sehen aber klasse aus =)
    Werde nächstes Jahr auch mit Schlüsselbändern mal beginnen =)

    Wünsche dir einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße

    Sheena (deine neue Leserin)

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sehen aber toll aus. Leider war keine Nähmaschine unter dem Weihnachtsbaum aber wer weiß der Geburtstag kommt ja noch ansonsten muss ich mich selber beschenken :-)))
    Das rote finde ich am schönsten.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen