Freitag, 20. Dezember 2013

Selbstgemachte Glücksbringer für 2014 oder eine Zuckerstange für das Glücksschweinchen

Es ist bei mir schon fast eine Tradition meine Glücksbringer, die ich an Silvester verschenke selbst mache. Jedes Jahr mache ich etwas anderes so dass es nicht langweilig wird.
Dieses Jahr habe ich mir gedacht dass das Neue Jahr am besten ein "Zuckerschlecken" für alle werden sollte und darum habe ich Zuckerstangen verziert.


Jede Zuckerstange hat einen Tag bekommen auf den ich verschiedene Glückwünsche geschrieben habe. Der Tag kann das ganze Jahr als kleines Lesezeichen verwendet werden. 

Dieses Projekt ist diesmal auch für unsere neue Challenge bei Fairy Tale Challenge perfekt geeignet. Unser Thema lautet:
Neujahrsgrüße + Glücksbringer

Material:
Motiv - LeLo Design
coloriert mit Copic Markern
Designpapier+Kleeblätter - Folia
Kleeblatt Stempelmotiv - Betty´s Creations

Kommentare:

  1. What a fabulous idea Bianca, these are lovely. Carol x

    AntwortenLöschen
  2. Bianca die hast du super schön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Idee !!!
    Einmal GaNz etwas AnDeRes,
    liebe Grüße aus Österreich,
    Fräulein KidsliKids
    (Sabine)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Glücksbringer, die sehen total bezaubenr daus, einfach klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine super tolle Idee ist das und deine Glücksbringer sehen klasse aus.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen