Mittwoch, 4. Dezember 2013

Tiffany Weihnachtsstern aus WOW Embossing Powders

Dieses hübsche Tiffany Sternchen ist nicht aus Glas gemacht (das wäre mir viel zu kompliziert). Ich habe einfach geschmolzenes WOW! Embossing Powder gebrochen und die Teile dann wieder neu zusammen gesetzt. Das geht so einfach dass sogar meine Jungs mit basteln konnten. Es ist total ungefährlich weil Embossing Powder nicht scharf kantig bricht und man sich so nicht schneiden kann.


Wenn ihr gerne wissen möchtet wie man das macht dann sieht doch mal am Blog von WOW! Embossing Powders vorbei. Dort habe ich eine Anleitung für diesen Stern gezeigt so dass ihn jeder nach machen kann. Das Thema bei unserer Dezember Challenge lautet diesmal
Ein Familien Projekt
Da das sehr einfach zu machen ist und auch Kinder spaß dran haben einen solchen Stern zu basteln ist dass wohl ein perfektes Projekt für diese Challenge!
********
Dies wird wohl auch der letzte Post sein den ich im Designer Team von WOW! Embossing Powders gemacht habe. Es hat mir viel Spaß gemacht und alle in unserem Thema sind super lieb doch die Zeit dort ist begrenzt und ich habe mich aus Zeitmangel dazu entschlossen mich nicht noch einmal für 2 Jahre zu verpflichten.
Vielen Dank an das liebe Team von WOW! Embossing Powders!

Material:
Embossing Powders - WOW! Embossing Powders
Folienband - Master Foil Plus


Kommentare:

  1. Bianca, das sieht ja toll aus, ist wunderschön
    gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein sehr schöner Stern. Tolle Idee. Muss mir gleich mal die Anleitung anschauen. Danke für den Link.

    LG Carola

    AntwortenLöschen