Mittwoch, 11. Dezember 2013

Weihnachtliches Kerzen Geschenk


Kürzlich habe ich beim einkaufen diese süßen kleinen Kerzen in Sternform entdeckt. Zusammen mit Brot und Milch habe ich sie mir natürlich unbedingt mit nach Hause nehmen müssen denn schon im Geschäft wusste ich dass dies die perfekten kleinen Kerzen für ein Kerzengeschenk sein würden.
Die Box in der die Kerzen verpackt waren haben ich einfach überzogen und mit einem Deckel versehen den man so wie bei einer Easel-Karte aufstellen kann.


Verschlossen wird die Box mit einem kleinen Band so ist sie zum verschenken perfekt.

Dieses Kerzengeschenk ist perfekt geeignet für unsere neue Challenge bei Crafting for all Seasons die diesmal einen ganzen Monat lang dauern wird. Das Thema lautet nämlich:
Everything Christmas
Erlaubt ist also alles was mit Weihnachten zu tun hat.


Das hübsche weihnachtliche Motiv habe ich extra für diese Challenge von Robyn´s Fetisch Digistamps geschenkt bekommen. Vielen Dank dafür!

Material:
Motiv - Robyn´s Fetish
Designpapier - Marianne Design
Stanze, Zweige - Marianne Design
Wellpappe + Mini Klemme - Folia
Holz Knopf - i-mondi
Kerzen - Hofer, Österreich


Kommentare:

  1. This is a fabulous gift Bianca, your candles are lovely and you have decorated the box beautifully.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine gute Idee, die Schachtel zu verkleiden und zusätzlich einen Deckel anzubringen....schaut richtig richtig gut aus..zusammen mit dem wunderschönen Motiv ist es ein wundervolles Weihnachtsgeschenk geworden!! Darüber freut sich bestimmt jeder!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super schöne Geschenkbox finde die farbkombi so klasse und du hast es wieder so liebevoll gestaltet.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein großartiges Kerzengeschenk, eine ganz wundervolle Gestaltung, sieht total schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Love your little candle set Bianca! But you already know that!
    Great work!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig toll aus!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. This is a gorgeous little gift Bianca, love your image. Carol x

    AntwortenLöschen
  8. Bianca these are gorgeous what a fabulous gift they will make. Alison xx

    AntwortenLöschen