Freitag, 6. Dezember 2013

Weihnachtsbaumbox, mit Vorlage zum ausdrucken


Ja, es weihnachtet! 
Heute kam zu meinen Jungs der Nikolaus und langsam muss ich an die Weihnachtsgeschenke denken.
Und natürlich auch daran wie ich verpacke.


Die Box passt perfekt zu unserer Challenge von Fairy Tale Challenge die heute an den Start ging. Unser Thema lautet "Box oder Geschenksverpackung".
Die süßes Motive auf meiner Box sind 3D Motive von Marianne Design, es muss ja nicht immer ein Stempel sein.

Auf meiner Box ist auch hinten Platz für einen kleinen Weihnachtswunsch.
Und dann fehlt nur noch der Inhalt, vielleicht selbst gebackene Keckse?!

Meine Weihnachtsbaum-Box ist so leicht nach zu basteln und es hat so viel Spaß gemacht, dass ich mich entschlossen habe eine Vorlage zum ausdrucken für euch zu machen.
Nehmt sie euch wenn ihr sie gerne haben möchtet!
Viel Spaß damit!

Material:
Alle Materialien - Marianne Design
Schleife - Papermania

Kommentare:

  1. Die Box ist toll!! Richtig schöne DIY-Idee!!
    Schau doch auch mal auf meinem neuen Blog vorbei ;-)
    Blinded by the Lights - Berlin
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jasmin! Danke für deine lieben Worte zu meiner Weihnachtsbaum Box. Dein Blog ist echt mal was ganz Anderes! Hier in Wien sieht es mancher Orts auch aus wie in Las Vegas dass hat mit Weihnachten nicht mehr viel zu tun und ist obendrein eine völlig unnötige Verschwendung von Strom. Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  2. Wow! Eine tolle Box. Tolle Idee um ein Mitbringsel zu presentieren. Danke für die Vorlage. Ich hoffe dass ich es noch schaffe nachzubasteln.
    Liebe Grüße
    Tanti.

    AntwortenLöschen
  3. huhu Bianca,
    deine Box sieht toll aus :) und vielen vielen lieben Dank fuer die Vorlage, die werd ich mal ausprobieren.
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    was für ein süßer kleiner Christbaum - der gefällt mir ausgesprochen gut! Viele liebe Grüße und ein schönes Adventwochenende,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Die Box sieht wirklich klasse aus und würde sich wirklich unterschiedlich füllen lassen, sehr schöne Geschenkidee, vielen Dank auch für die Vorlage!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Enne super tolle Box ist das und klasse Idee ist das sieht echt schön aus. Vorteil er nadelt nicht hihi.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen