Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachtskärtchen mit Rudolf, BLOG HOP nicht vergessen!!!


Es darf auch mal ein klein wenig weniger sein, habe ich mir gedacht und mich bei diesem Kärtchen auf das Motiv, das Hintergrundpapier und nur wenig Schnick-Schnack beschränkt. Das sieht doch wirklich auch mal ganz gut aus, oder?!


Mit diesem Kärtchen möchten wir euch gerne noch mal an unseren einen Monat dauernden Blog Hop bei Holly Jolly Christmaschallenge erinnern da wir schon Halbzeit haben.
Alle Infos wie ihr mit machen könnt findet ihr hier.
Vielen Dank auch an Bugaboo-Digistamp
für das Motiv welches ich extra für diese Challenge zu Verfügung gestellt bekommen habe!

Material:
coloriert mit Copic Markern
Designpapier + Sterne - Folia

Kommentare:

  1. Beautiful card Bianca love that cute image it made me smile. Love Alison xx

    AntwortenLöschen
  2. This is a fabulous card Bianca, I love your fun image and CAS design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß das Kärtchen, total knuffig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. This is sooo cute love it and love the backing paper too!
    Visiting for the Blog hop!
    Happy Christmas hugs me

    AntwortenLöschen
  5. Fab card LOVE the colours and backing paper too!
    I tried to leave a message before so you might have 2 and can delete this one!
    I am visiting from the blog hop!

    Happy Christmas
    hugs me x

    AntwortenLöschen
  6. Och neeeee, wie süüüüüß! Das ist ja ein knuffiges Kärtchen. Gefällt mir richtig, richtig gut!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Kärtchen gefällt mir sooooooo gut die Rentiere sehen spitze aus so niedlich und du hast es soo toll coloriert.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely card. I have this image too. you've coloured it very nicely too.

    AntwortenLöschen