Mittwoch, 22. Januar 2014

Ein Kärtchen für große Mädchen

Bei Crafting for all Seasons startet heute unsere neue Challenge mit dem Thema:
One for the Girls
(also eins für die Mädels)
Dieses Kärtchen hier schien mir perfekt geeignet für meine Cousine Marianne. Bevor ich es verschickt habe, habe ich noch ihren Geburtstag am Kalender eingeringelt.


Der Schneeleopard ist so niedlich und mit rosa Schal bestimmt auch ein Mädchen (Motiv).
Mit dem Kalender kann man die Karte auch länger als nur ein paar Tage nach dem Geburtstag aufgestellt lassen.
Das Motiv habe ich extra für diese von Lacy Sunshine geschenkt bekommen. Vielen Dank dafür!

Material:
coloriert mit Copic Markern
Designpapiere - Folia
Kalender - Anitas, Papermania
Glitterflügel - Wild Orchid Craft
Glitter - Stickless, Stardust
Herzchen Brads - Folia


Kommentare:

  1. Oh was für ein knuffiges Motiv, ein richtig schönes Werk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich super schöner Kalender und das Motiv ist wirklich sooo süß gefällt mir total. Zauberhaft wieder.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. This is just tooooooooo cute! you colored the snow leopard sooo well!
    Hugs,
    Milnie

    AntwortenLöschen
  4. This is so cute love the image and layout. Love Alison xx

    AntwortenLöschen
  5. Great little project Bianca! I love the image you have used & the papers are just gorgeous!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  6. Love this Bianca it's gorgeous. Carol x

    AntwortenLöschen