Freitag, 3. Januar 2014

Eine Kalenderkarte, ganz Recycling

Heute startet bei uns von Fairy Tale Challenge eine neue Challenge. Wir haben uns diesmal das Thema 
Recycling
ausgesucht. 
So ist mein Kärtchen aus bereits verwendetem Geschenkspapier entstanden dass mir schon so gut gefallen hat als mein Sohn das Päckchen geöffnet hat.

Das Papier ist beschichtet und schillert total schön, das Naturpapier im Hintergrund ist ebenfalls dieses Geschenkspapier nur gewendet.
Ich finde das Papier hat ein zweites Leben als Kalender-Karte echt verdient.

Material:
Papier - ???
Schriftzug - Bettys Creations
Pilze - Reiher
Kalender - Do Crafts

Kommentare:

  1. Wow das es sich dabei um Geschenkpapier handelt merkt man gar nicht sieht super klasse aus.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful calendar card. I love those colors!

    AntwortenLöschen
  3. wow, was mann alles damit machen kann
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous recycling Bianca, love your calendar. Carol x

    AntwortenLöschen
  5. Das Papier ist ja mal total klasse, schaut genial aus udn du hast etwas ganz wunderbares daraus gezaubert!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Your calendar is so pretty now! The paper is really lovely, I like all the colours in it.

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen