Mittwoch, 8. Januar 2014

Hippy Karte fröhlich bunt


Bei Crafting for all Seasons startet heute eine neue Challenge für alle die gerne mit machen möchten. Unser Thema ist:
Alles leuchtend und wunderschön
was würde da besser passen als dieses knall bunte Hippy Kärtchen?!


Ich habe mich mal wieder für eine Gatefold Karte entschieden weil ich die lange nicht gemacht habe. Um die Karte zu öffnen muss man den Klettverschluss der hinter dem Motiv versteckt ist öffnen.
Um ein weniger mehr "bling" auf die Karte zu bekommen habe ich dann noch aus einem Kettchen eine Verzierung gemacht.

Für diese Challenge habe ich von The Papershelter extra dieses süße Motiv geschenkt gekommen. Vielen Dank dafür.

Material:
Motiv - The Papershelter
Blumen Band, Brads - Folia
Blumen - Wild Orchid Craft
Designerpapier - aus der Reste Kiste

6 Kommentare:

  1. A beautiful & bright creation Bianca, I love gatefold cards!
    HUgs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous Bianca, the colours are fabulous. Carol x

    AntwortenLöschen
  3. Great card Bianca, Love all the details, and the great colors and image.
    Cindy

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bianca, wow this is super lol....love this gorgeously detailed and embellished card.xx

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte hast du wieder klasse gemacht.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!