Mittwoch, 15. Januar 2014

Notizzettelbox mit Kalender

Mein Mann hat in der Arbeit eine Notizzettelbox mit Werbelogo geschenkt bekommen. Die Form der Box ist ja toll aber das Logo - na ja da kann man sicher mehr draus machen.
Da kam mir die Challenge die heute bei Stempel-Magie an den Start geht nur recht.


Ich habe die Box aufgehübscht und sie auch noch mit einem Kalender versehen. Sie braucht nicht viel Platz und beinhaltet doch alles was man auf einem Schreibtisch so braucht.
Material:
Motiv - WeStamps
coloriert mit Tim Holz Distress Markern
Designpapier - aus der Reste Kiste
Schleife + Blumen - Wild Orchid Craft
Tupfperlen - Waco


Kommentare:

  1. Deine Box ist so zauberhaft gepimpt, wunderschön und auch deine Coloration ist ein Traum, ganz toll.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön aufgehübscht!!! Gefällt mir total gut!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. liebe bianca,
    diese box hast du wundervoll verziert. ist dir voll gelungen !
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Davon sieht man nun wirklich gar nichts mehr..hast du wirklich großartig verwandelt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    Deine Box ist wirklich absolut zauberhaft geworden!!! Sie gefällt mir wahnsinnig gut!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll gepimpt! Gefällt mir sehr!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Großartiger Notizhalter und so schöne Colo und Farben.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo - immer wieder schau ich hier vorbei, selten kommentiere ich- aber ich finde alle Sachen die du machst einfach toll und so detailverliebt - super schön :-)

    AntwortenLöschen