Sonntag, 19. Januar 2014

Schnell genäht, ein Kirschkernkissen

Schnell und ganz einfach genäht habe ich dieses Kirschkernkissen. Da helfen schon alleine die Motive, Elefanten, Bären und Löwen sind ja bekanntlich super stark und vertreiben jedes Bauch-Zwacken in Kinderbäuchlein im nu ;o)
Weil ich mir nicht sicher war, habe ich vor dem vernähen den Knopf und das Samtband in der Mikrowelle einige Minuten lang "gegrillt". Nach dem sie es ohne "Veränderungen" überlebt haben konnte ich sie mit gutem Gewissen aufnähen.

Material:
Stoff - Buttinette
Samtband - Textil Müller

Kommentare:

  1. liebe Bianca,
    das Kirschkernkissen sieht toll aus, hast einen total fröhlichen Stoff gewählt, klasse

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Kirschkernkissen ist das und die kann man immer gebrauchen da hast du recht du hast immer so wundervolle Stoffe.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen