Sonntag, 9. Februar 2014

Beuteltasche selbst gehäkelt


Erst war ich ja skeptisch ob ich das kann, doch letztlich war es kaum schwerer als eine Mütze zu häkeln. Mein Sohn hatte schon die Vermutung ich würde eine Mütze für einen Elefanten häkeln *gg*.
Jetzt kann der Frühling kommen dann kann ich meine Tasche auch mal verwenden denn leider habe ich beim aussuchen der Farben nicht daran gedacht dass das Teil dann auch zu meiner Jacke passen sollte ;o)


Alle Materialien - MyBoshi
Anleitung (leicht abgewandelt) - My Boshi Anleitungsbuch

Kommentare:

  1. total cool deine Tasche, sieht klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tasche sieht genial aus und bei den Farben darf der Frühling bald kommen. Da muss ich wohl wieder öfter hier vorbei schauen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hihi deine Jungs sind ja witzig, kann ich mir vorstellen wie sie das gesagt haben. Sieht toll aus deine Tasche und tolle Farben.
    Sag mal wann schläfst du überhaupt????
    SO fleißig
    LG Elfie

    AntwortenLöschen