Donnerstag, 20. Februar 2014

Hurra Zwillinge! Jungen oder Mädchen - ist doch egal


Dieses neutral gehaltene Kärtchen zur Geburt von Zwillingen habe ich einfach mal wieder nach Lust und Laune gemacht weil mir der Topper beim durchsuchen meiner Bastelsachen nach etwas ganz anderem in die Hände gefallen ist.


Weil es doch ganz egal ist ob die Babys Buben oder Mädchen sind und weil man das vorher auch oft nicht genau weiß ist das Kärtchen neutral gehalten.


Habt ihr Lust beim Blog Hop von Whiff of Joy mit zu machen? Wir haben diesmal super viele Preise aus der brand neuen Collection von Digital Stempeln und Papieren zu vergeben. Ihr habt 2 Tage Zeit und die Chancen zu gewinnen sind hoch, seht mal vorbei!


Material:
Motiv + Designpapier -. Papermania
Blumen + Perlen - Wild Orchid Craft
Stanzen + Metall Äpfelchen - Whiff of Joy
Glitter - Ranger, Stickless


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, ja man hat immer sehr viel Material ind schubladen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr süße Karte ist das geworden gefällt mir.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Bianca beautiful card love the sweet image and the papers you have used. Love Alison xxx

    AntwortenLöschen
  4. Deine Babykarte ist sowas von bezaubernd... ein ganz wundervolles Kärtchen, schaut großartig aus und kann wirklich neutral eingesetzt werden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca, endlich habe ich mal wieder Zeit, mich auf deinem schönem Blog um zu gucken! soviele schöne Werke, hast du wieder gebastelt. Suppie!! Wenn du magst, ich habe einen Aktion auf mein Blogspot gestartet. Komme einfach mal vorbei schauen. wurde mich freuen. Viele liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen