Mittwoch, 5. Februar 2014

Lavendel-Kuschelkissen und Verpackung


Bei Crafting for all Seasons haben wir heute wieder eine neue Challenge für alle die gerne mit machen möchten begonnen. Das Thema für die kommenden 2 Wochen lautet:
Zeigt uns Romantik
Und mein Werk dafür ist dieses Lavendel-Kuschellkissen mit passender Verpackung.


Ist das Koalabärchen nicht herzig? Ich habe das Motiv für unsere Challenge von Meljen Digital Stamps geschenkt bekommen. Das Herz-Kissen am Motiv habe ich, anstatt es zu colorieren mit einem kleinen Rest vom Stoff des echten Kissens beklebt.


Damit es so richtig romantisch wird ist es herzförmig geworden. Das ist doch ein perfektes Geschenk zum Valentinstag!

Material:
Motiv - Meljen Design
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Rayher
Glitter - Stickless, Ranger
Metallanhänger - Whiff of Joy
Stoff + Applikation - Buttinette
Pombon Porte - Textil Müller

Kommentare:

  1. This is a fabulous project Bianca, beautifully made.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  2. Ohh this is cute!! Your cushion and the package are a perfect match!

    Hugs,
    Milnie

    AntwortenLöschen
  3. Das Herz an sich ist ja schon richtig genial aber dann auch nch so toll verpackt..die Idee den Stoff in das herz des motives zu kleben ist fantastisch denn so passt es wunderbar zusammen, klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist klasse!!! Ich finde die Farbkombi auf den Punkt!!! So schön.
    LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  5. Love this Bianca, what a fabulous idea. Carol x

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic project! I love it!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja super geworden und auch die Verpackung einfach sitze mag Die Farbcombo total sieht echt frisch aus.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen