Freitag, 14. Februar 2014

Rahmenkarte - Abakus, für Anna

Meine "kleine" Cousine Anna, hat vor kurzem ihr Studium abgeschlossen. Sie ist da in Lichtgeschwindigkeit durch geackert so schnell dass ich es gar nicht glauben konnte als sie mir erzählt hat dass sie nun ihre Abschlussprüfung bestanden hat.
Das ist doch wirklich ein Grund für ein ganz besonderes Kärtchen, finde ich.

Ich habe darum eine Rahmenkarte gemacht und den Rahmen wie einen Rechenschieber gestaltet. Dadurch ist die Karte etwas 3 dimensional und das sieht in echt noch besser aus als auf den Fotos.

Heute startet auch die neue Challenge bei Fairy Tale Challenge. Wie könnte es anders sein, unser Thema heißt "Rahmen-Karten". Ich habe dafür auch den Digi-Stempel der schlauen Eule von unseren lieben Sponsor Robbyn´s Fetish Digi-Stamps geschenkt bekommen. Sie ist super niedlich und wie gemacht für diesen Anlass. Vielen Dank dafür!

Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich nutzen um mich ganz offiziell vom Team vom Stempel-Magie Challengeblog zu verabschieden, was mir sehr leid tut da ich jetzt schon mehrere Jahre mit dabei war und die Mädels im Team super lieb sind. Es gibt dort einige Veränderungen die es nötig machen flexibler zu sein als ich bin. Darum habe ich mich entschlossen zu gehen.

Material:
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Folia
Bänder, Perlen + Äpfelchen - Melinera

Kommentare:

  1. liebe Bianca,

    das Kärtchen hast Du so wunderschön gestaltet.
    Die Eule passt perfekt und Du hast sie genil coloriert
    die Idee den Rahmen als Abakus zu verwenden hast Du super ausgetüftelt

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. WOW - das Kärtchen ist wundervoll geworden! Und passt perfekt zum Anlass!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte super, sie sieht klasse aus und du sagst du hättest keine zündende Idee sie ist der Hammer geworden.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Bianca how beautiful such a stunning project. Love Alison xxx

    AntwortenLöschen
  5. This is just gorgeous,fab image and love the papers,
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  6. Die Kartenart finde ich ja schon richtig cool, aber die Idee passend zur Schuleule dann einen Abakus aus der Karte zu machen ist echt genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ein Traum! Toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen