Samstag, 22. Februar 2014

Whiff of Joy, Kalenderseite am Inspirations-Tag

Heute ist es endlich so weit. Am Inspirations Blog von Whiff of Joy wird mein erstes Werk gezeigt dass ich aus dem neuen Stamp-Kit gemacht habe. Beim neuen Kit dreht sich alles um das Thema Musik und das Thema am Blog lautet "Kalenderseite für den März" also habe ich die beiden Themen miteinander verbunden.

Mein Kalender ist für 2015 ausgelegt, ich habe mir vor genommen bis Weihnachten einen vollständigen Kalender fertig zu machen. Diese Seite wollte ich besonders fein gestallten, wie einen Besuch in einem Konzert eben und auch die ersten Einträge sind schon vorgenommen, vorerst nur die Geburtstage denn die ändern sich ja nicht.


Material:
Motive + Schriftzug - Whiff of Joy, Stamp Kit 1/2014
coloriert mit Copic Markern
Designpapier aus der Restekiste
Kalender + Zubehör - Junkits

Kommentare:

  1. Wow...das ist wirklich wunderschön Bianca!!!! Da ich ja selbst im Musikbereich atbeite gefällt mir das neue Thema das Stempelkits ganz besonders! und dein kalenderblatt ist allererste Sahne!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Tipp: Bei der Crazy 4 Challenges ist das Thema ab heute "Musik"! ;)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Bianca this is beautiful love the wee mouse in the corner. Love Alison xx

    AntwortenLöschen
  4. sieht schön aus dein Kalenderblatt, eine sehr stimmige Gestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kalenderblatt ist das sehr elegant und so süße colorierte Motive. einfach hübsch.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Monatsseite ist das.

    AntwortenLöschen